Montag, 10. Dezember 2012

wie man einen Hund Haus bauen


Hunde, sagen sie ist ein Mann der beste Freund. All diejenigen, die Hunde als Haustiere und Liebe Hunde haben wäre völlig geben ein Nicken der Zustimmung zu dieser Aussage! Wenn Sie Hunde zu bekommen, ist es selbstverständlich, dass Sie brauchen die richtige Pflege zu nehmen. Hunde sind sehr empfindlich und je mehr man liebt, desto mehr werden sie lieben dich zurück. Eine Sache, die Sie tun, um Ihre Liebe zu Ihrem Hund zeigen, ist, einen Hund zu Haus für ihn zu bauen. Leichter gesagt als getan, nicht wahr? Aber hey, es ist nicht so schwer Jungs. Probieren Sie es aus, man weiß nie, es könnte richtig Spaß machen.

Bau einer Hundehütte Schritt für Schritt

'Pet'ty' Fragen?

Lesen Sie, was ist es, dass Ihr Haustier müssten? Die Hunderasse, das Klima in Ihrer Nähe zu berücksichtigen, bevor Sie den Hund Haus zu bauen. Das Temperament Ihres Hundes auch eine Menge Fragen. Wenn der Hund liebt es, im Freien bleiben die meisten der Zeit, dann entsprechend müssten Sie Ihren Aktionsplan der Hundehütte zu ändern.

Größe ist es bis

Entwerfen der Hundehütte oder Sie können ein fertiges Haus Hund Plan, muss nur gebaut werden erhalten. Wenn Sie macht es sich selbst daran erinnern, dass machen die Hundehütte mit einer Größe, die weder zu groß noch zu klein ist. Einfach sicher, dass es den Hund passt gerade komfortabel genug. Es gibt keine Standard-Regel, was sollten die Messungen des Hundes Haus sein. Gestalten Sie sie in einer Weise, dass ein ausgewachsener Hund kann in zu gehen, sich umzudrehen und strecken komplett mit Leichtigkeit.

vom Boden

Wenn Sie das Design machen, stellen Sie sicher, es ist aus dem Boden. Im Falle der Boden nass wird, wird der Hund nicht in Kontakt mit dem feuchten Boden und der Insekten und Schädlingen sein. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass das Holz nicht nach dem Kontakt mit Wasser verrotten. Dies verlängert die Lebensdauer des Holzes Ihrer Hundehütte.

Zeit zum Handeln

Wenn Sie mit diesen grundlegenden Dinge getan, erhalten das Material zusammen-Holz, Werkzeuge, Hundebetten und so weiter. Dinge wie Dachschindeln oder Isolierung müssen auch betrachtet, wenn man aufwendige und große Pläne für Ihren Hund im Haus zu haben. Wenn Sie Gebäude starten, beginnen mit der Basis. Folgen, daß sich durch das Anbringen der Wand Framing zur Basis. Dann, nach Ihren Maßen, fügen Sie den Dachrahmen. Last, but not least, fügen Sie die Wände des Hauses. Schließlich stellen das Dach des Hauses. Stellen Sie sicher, dass der Hund Haus ausreichend luftig. Dies ist, was durch die, wie man einen Hund Haus Schritt für Schritt aufbauen genannt.

Innovation und Improvisation

Sobald das Grundgerüst ist in Ordnung, zu improvisieren und zu erneuern, damit der Hund Haus zu etwas Besonderem. Zum Beispiel eine überdachte Veranda kann den Hund vor Sonne und regen zu schützen. Sie können auch Insulin auf den Boden, wenn die Notwendigkeit zu sein. Dies ist, wie Sie gehen über und Know-how, um eine benutzerdefinierte Hundehütte bauen.

Dies sind die grundlegenden Dinge involviert, wenn es um, wie man einen Hund Haus zu bauen kommt. Dort ein bisschen mehr dahinter, though. Hier sind einige Tipps, die sich als nützlich erweisen könnte, während Sie das tun.

* Wenn das Holz Druck behandelt, dann wird es von Dauer sein, und es wird Feuchtigkeit zu widerstehen. Dies ist, weil es mit Arsen und Schwermetallen behandelt wird.

* Bei Verwendung von Hund-freundlichen Materialien ist immer eine gute Option für den Bau einer Hundehütte.

* Wenn das Holz unbehandelt ist, sollte es malte, bevor der Hund Haus mit gebaut ist.

* Die Verwendung von Handschuhen und Staubmasken wird aus Sicherheitsgründen empfohlen, während der Arbeit mit Druck behandeltes Holz.

Dies waren die letzten paar Dinge, die man im Auge behalten werden müssen, während Bau einer Hundehütte.

War das nicht ein völlig fesselnde Projekte unter denen "do it yourself" Einsen? Ich hoffe, Sie haben jetzt die Antwort, wie man einen Hund Haus zu bauen gefunden. Right? Dies ist, wo ich mich abmelde! Genießen Sie mit Ihrem geliebten vervierfachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen